Welche Beratungsform

Veröffentlicht am von

3d human with a red question markAktuelles: Da meine Praxis sich derzeit im Umzug befindet, sind im Moment ausschließlich Telefoncoachings möglich.

Du hast festgestellt, dass Du Dir meine Unterstützung gönnen möchtest, nun aber keine Ahnung, was genau bzw. welche Beratungsform Du buchen sollst?

Das brauchst Du vorab nicht zu wissen. Nur ein Teil meiner Klientinnen fragt ganz gezielt nach “Familienaufstellung in Mühldorf”, eine “Hypnose zum Abnehmen” oder eine Entspannungssitzung wie zum Beispiel eine Klangschalenbehandlung.

Vielmehr gibt es meistens ein bestimmtes Problem (die innere Gefühlswelt, im Verhalten, Konflikte in der Umgebung, …), welches gelöst werden möchte. In der gemeinsamen Arbeit wird dann sehr schnell die erforderliche Richtung klar.

Außerdem hängt unser beider Vorgehen von vielen Faktoren ab: Deinem Anliegen, Deiner Zeit, Deinen Wünschen und Vorlieben und nicht zuletzt, dem Budget das Du Dir gönnen magst oder kannst.

Meine Stärke liegt in der Vielfalt, gekoppelt mit Intuition, Spontanität und Kreativität. Damit kann ich Dich so unterstützen, wie es Dein aktuelles Leben erfordert und mich vor allem auch spontan an verändernde Beratungserfordernisse anpassen.

Der beste Einstieg ist daher unser Kennenlerngespräch am Telefon. Dabei finden wir heraus, was Dich jetzt im Moment am besten weiter bringen wird.

Telefoncoaching

Insbesondere die psychologische Beratung und das Coaching sind telefonisch realisierbar. Hypnosen und Systemaufstellung führe ich nicht in dieser Form durch, weil ich gern die Befindlichkeit meines Klienten sehen möchte.

Beratung/Coaching schenken lassen

Lass Dir doch eine Sitzung schenken 😛 . Viele Menschen sind froh und dankbar über klare Wunschansagen und eben solche Geschenke.

Lass es uns gemeinsam im Kennenlerngespräch herausfinden, was Du brauchst: Meine Tel.: 08631 – 185571. 

The following two tabs change content below.

Was uns vereint

Trainer, Therapeuten, Coachs & Berater bei Mentale Systemik
MS-Coachs helfen Dir dabei, Deine inneren und äußeren Blockaden zu lösen, selbstbewusst zu werden und Deinen persönlichen und beruflichen Träumen näher zu kommen. Dies jeweils unter Achtung Deiner persönlichen und systemischen Gegebenheiten ohne Dir fremde Denk- und Wertkonzepte überzustülpen. Sie bieten Dir eine gratis Schnupperviertelstunde, damit Du feststellen kannst, ob Ihr zusammen passt.

Schreibe einen Kommentar

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars und, wenn nicht anonym gepostet, der gewählte Nutzername gespeichert.

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden

*

*