Über mich

Veröffentlicht am von

Wer bist Du?

Auf der Suche nach Lösungen, Motivation und Antworten für Dich?

Das ist fantastisch! Denn damit hast Du den aller wichtigsten Schritt bereits hinter Dir gelassen.

Für die Begleitung zum Lösen Deiner Probleme und Alltagshänger bin ich von Herzen gern für Dich da und würde Dir gern zeigen, WER DU WIRKLICH BIST!

Das klingt paradox nicht?

Finde hier aber gern erst einmal heraus, ob Du mich an Deinem Leben teilhaben lassen möchtest.

Tanja Falge

Duze den Diamant Deiner Seele!

Wir finden den Diamanten Deiner Seele!

Ich bin 1975 in Berlin geboren und aufgewachsen und lebe mit meinen drei Kindern in Mühldorf (Oberbayern Ost).

Zahlreiche Menschen von klein bis TV haben sich von mir bereits begleiten lassen. Wann gehörst Du dazu?

Ich bin mentaler System- & MUTivationscoach (hier geht’s zu meiner fachlichen ➡  Expertise) und habe mich darauf spezialisiert, Menschen “an der Wand” auf dem Weg (zurück) in ein aktives und glückliches Leben voller Mut, Freude und Selbstbewusstsein zu begleiten. Ich kenne das Dilemma der “richtigen” persönlichen Einstellung, nebst einem nicht logisch folgendem Körper und den vielen nutzlosen Ratschlägen aus dem Umfeld, aus eigener Erfahrung sehr gut.

So habe ich u.a. ein spezielles Konzept in der Begleitung von Übergewichtigen entwickelt, das ich in verschiedenen Formen anbiete, damit möglichst viele Einkommensklassen das für sich nutzen können. Begonnen von der exklusiven Einzelberatung, bis hin zu Gruppenkursen und meinem >> Knusperclub.
Wenn Du bisher nicht abnehmen konntest, gibt es Gründe dafür, die oftmals weit über die klassischen Standardtipps von Außenstehenden hinaus gehen. Ich bin mir sehr sicher, dass ich Dich noch überraschen kann ;-).

Abnehmen ist in meinem MUTivationsprogramm und der mentalen Systemik aber “nur” ein Nebenprodukt. Denn ich hole Dich da ab, wo Du stehst. Und das ist oftmals zunächst das Thema Selbstvertrauen. Wie ist das bei Dir?

Mein MUTivationsprogramm besteht aus diesen Wahlbereichen:

  • Innerer und äußerer Blockadenlösung
  • Ermitteln Deines persönlichen Lebensfahrplans, Deiner Wünsche, Stärken und Möglichkeiten
  • Aufbau Deines Selbstvertrauens
  • Ermitteln Deiner energetischen Bilanz mittels Chakra- und Bachblütentest
  • Ermitteln Deines Stoffwechseltypus’
  • Ernährungsberatung
  • Sanfter Bewegungseinstieg, der Dir gut tun und Spaß machen wird! Nix Bunny-Gejapse!
  • Entspannungs- und Mentaltraining

Ob Du das gesamte Programm oder nur Teile daraus für Dich nutzen möchtest, erzählst Du mir bei Interesse einfach am Telefon: 08631 – 18 55 71.
Die meisten beginnen mit einem ➡ Analysevorgespräch.

Hier geht’s zur ➡  Vita für Journalisten

Schreibe einen Kommentar

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars und, wenn nicht anonym gepostet, der gewählte Nutzername gespeichert.

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden

*

*