Psychologie Videos, Coaching Tutorials & Tools

Veröffentlicht am von

Psychologie Videos für Übergewichtige und mentales Wissen in Häppchen.

Kollegen dürfen meine Videos gegen Verlinkung und Quellenangabe gern bei sich einbinden.

Übergewichtige Powerfrau mit Daumen hochDie folgenden Videos sind kurze Ausschnitte aus meinen einstigen Knusperclubmodulen “Selbstwert erhöhen” und “Stressabbau, Meditation und mentale Manipulation”.

Darin zeige ich einige mental hilfreiche Ansätze, die Dir bestimmt die eine oder andere Anregung bieten können. Vor allem aber eine erste anonyme Chance, mich ein wenig näher kennenzulernen  😀 (bitte die etwas kindliche Redeweise nachsehen. Zu dieser Zeit hatte ich zwei Kleinkinder  :mrgreen: ).

Besuch’ mich bei Interesse nach mehr doch gern auf der neuen ➡  Knusperclub-Seite, bei der Du ab sofort alle Module in einem praktischen Gesamtpaket ganz ohne Mitgliedschaft zu einem Einmalpreis erwerben kannst.

Mein Bezug zum Übergewicht

Viele Jahre war ich selbst in dieser Thematik gefangen. Obwohl ich alle gängigen Tipps beachtete, nahm ich lange Zeit nicht ab (mittlerweile 22 kg, ohne Zaubermittel eines Vertriebssystems), fühlte mich unverstanden und hilflos. Selbst als ich den Halbmarathon mit noch 103 kg lief, nahm ich kein einziges Gramm ab …

Teilen & Liken würde mich übrigens sehr unterstützen :-). Das Finanzamt hält mein Schaffen für Liebhaberei …

>>Bewertung und körperliche Reaktion von Stress

>>Muses Eisberg des BewusstSEINS, Unterbewusstsein & Hypnose

>> SMART war gestern – Ziele besser erreichen durch SMARTIES Essen

>>Affirmationen richtig formulieren”

>>Mentales Umprogrammieren, Verneinungsfokus und Mentalberg”:

>>Meditation für Einsteiger”

>>Selbstwert erhöhen

>>Mein inneres Team

Diese Psychologie Videos für Übergewichtige, waren alles Auszüge aus meinem Knusperclub 1.0. Dort zeige ich in 9 Modulen den Weg zu einem glücklichen Leben mit Übergewicht, jenseits von Wundermitteln. Dies natürlich soweit es von außen überhaupt möglich ist, mit allgemeinen “Standardempfehlungen” eine individuelle Seele zu erreichen. Daher kann ein solch anonymer Kurs nicht die persönliche Begleitung eines Beraters/Coach Deines Vertrauens ersetzen.

Durch stetes Nachfragen wie ich es denn “plötzlich” geschafft hätte, so viel Gewicht abzunehmen und immer jünger auszusehen, wurde mir klar, dass ich diesen Knusperclub zu schnell aufgegeben hatte. Deshalb gibt es jetzt die alten Module als ➡  Knusperclub 2.0 auf einer eigenen Webseite. Ich würde mich riesig über Deinen Besuch und Empfehlung freuen 🙂 . 

The following two tabs change content below.

Was uns vereint

Trainer, Therapeuten, Coachs & Berater bei Mentale Systemik
MS-Coachs helfen Dir dabei, Deine inneren und äußeren Blockaden zu lösen, selbstbewusst zu werden und Deinen persönlichen und beruflichen Träumen näher zu kommen. Dies jeweils unter Achtung Deiner persönlichen und systemischen Gegebenheiten ohne Dir fremde Denk- und Wertkonzepte überzustülpen. Sie bieten Dir eine gratis Schnupperviertelstunde, damit Du feststellen kannst, ob Ihr zusammen passt.