Knusperclub-Login

Veröffentlicht am von

Knusperclub-LogoHerzlich Willkommen
an der alten Knusperclubtür 🙂 !

Achtung! Aus gesundheitlich-zeitlichen und nicht zuletzt Kostengründen sowie der doofen DSGVO, stelle ich das bisherige System um.

Besuch’ meine neue Seite für Übergewichtige:

➡  Zum neuen Knusperclub 2.0 jetzt endlich auf eigener Webseite  :-).

Alter Zugang zum internen Bereich:

Als bisherige/r AbonenntIn und Knusperclub-Mitglied kannst Du Dich bis zur vollen Umstellung noch hier anmelden, dann erweitert sich das Clubmenü in der Menüleiste (Mein Spektrum>Privat>Knusperclub) oben rechts: [ds_login]

Falls Du bereits angemeldet bist, geht’s >> hier weiter (klick)! 

Schreibe einen Kommentar

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars und, wenn nicht anonym gepostet, der gewählte Nutzername gespeichert.

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden

*

*