Happy Jewel Feedbacks

Veröffentlicht am von

Tja, Jieper war jestern …

HJ-weißgeblütet-schwarzerStein-auf-Holzständer-und-MoosachatplatteFür mich als Schöpferin dieser wunderschönen Kugeln war es natürlich besonders spannend, die ersten Menschen im Umgang mit ihnen zu erleben.

Was ich sah, hat mich selbst erstaunt. Auch wenn ich sie nur “einfach so” da liegen hatte, nahmen sie alle in die Hand und rollten sie die ganze Zeit in den Händen – und zwar jeder auf eine andere Art.

Der Kommentar einer Kollegin “Boa, is ja krass, ich spüre sie gleich im dritten Auge”.

Ich selbst spüre eine allgemeine stark vibrierende Energie, die ich als Schwingungserhöhung bezeichnen würde.

Folgende Happy Jewel Feedbacks habe ich bisher schriftlich erhalten:

HappyJewel-Feedbacks

 

 

 

 

Und meine liebe Freundin, ehemals Brustkrebs erkrankt, brachte mich auf einen völlig neuen Aspekt hinsichtlich ihrer Polyneuropathie:

HappyJewel-Feedback2
 

Schreibe einen Kommentar

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars und, wenn nicht anonym gepostet, der gewählte Nutzername gespeichert.

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden

*

*