Coach the Coach

Veröffentlicht am von

Coach the Coach – Therapeutencoaching

Begleitung als Mensch und Unternehmerin

Das häufige Dilemma im Beratercoaching und der Therapeutenberatung: Marketingberater haben oft wenig Ahnung vom Coaching- und Therapeutenbedarf und zu wenig Einblick in die besonderen mentalen und ethischen Erfordernisse dieser speziellen Klientenansprache, geschweige denn der vielseitigen Methoden.

Klassische Coachs wiederum verstehen nichts von Marketing. Manche meiden dieses Wort regelrecht panikartig. Schließlich wurden sie jahrelang darin ausgebildet, ihre persönliche Klappe zu halten. Für reinen Coachingbedarf sehr sinnvoll. UnternehmerInnen brauchen jedoch meist etwas darüber hinaus. Einen echten Sparringspartner auf Augenhöhe.

Die wenigen übrigen Anbieter im “Coach the Coach”-Markt mutieren zu unerreichbaren Superhelden und verunsichern viele Coachkollegen, Therapeuten und Berater mit ständigen Erfolgsfotos beliebter Urlaubsinseln. Sie machen schlichtweg sich selbst erfolgreich, selten ihre Kunden.

Coach-the-coach-beratung

Coach the Coach – Therapeutencoach

Bei mir bekommst Du Reflexion als Mensch, Feedback als Unternehmerin und die Marketingberatung, die DICH weiter bringt.

Jetzt Termin vereinbaren für Dein persönliches Powergespräch! Tel.: 08631 – 18 55 71. 

Schreibe einen Kommentar

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars und, wenn nicht anonym gepostet, der gewählte Nutzername gespeichert.

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden

*

*