Abnehmen & Coaching für Übergewichtige

Veröffentlicht am von

Über Dich – Abnehmen & Coaching für Übergewichtige

frog-929342_640Wie vieles davon trifft auf Dich zu?

  • Abnehmen ist das Thema, das Dich seit langem beschäftigt, aber einfach nicht richtig klappt?
  • Du möchtest es endlich nachhaltig schaffen, aber hast es satt, immer wieder neue Abnehmtipps und Wunderversprechen um die Ohren geschleudert zu bekommen und damit nur auf Dein Gewicht reduziert zu werden?
  • Hast Du Dich – vielleicht bereits jahrelang – immer nur als diejenige betrachtet, die Du sein und werden müsstest ohne dabei zu wissen oder aber zu ignorieren, wer DU WIRKLICH BIST?
  • Lässt Du Chancen und Termine ungenutzt, aus Sorge um Deine Außenwirkung?
  • Häufen sich die „Tage rund um die Tage“?
  • Bewunderst Du andere Menschen, während Du selbst immer „kleiner“ wirst?
  • Möchtest Du gern Dein Leben gestalten, stolperst jedoch immer wieder über dieselben Baustellen in Dir selbst und Deiner direkten Umgebung?
  • Fühlst Du Dich schlecht, weil Du fürchtest, kein Anrecht auf persönliches Glück zu haben?
  • Und/oder bist Du einsam und vermisst „echte“ Freunde, hast jedoch zu wenig Selbstwert um Dir welche zu suchen?
  • Bist Du unsicher im „WIE nur entzünde ich mein Leben völlig neu?“

Meine Liebe, wenn nur vier Punkte davon auf Dich zutreffen, habe ich drei wichtige Botschaften für Dich:

  1. Absolut nachvollziehbar und verständlich! Die Spirale von Unglück und Abnehmen ist nicht besonders angenehm und verstärkt sich gern selbst.
  2. Du bist damit keineswegs allein, sondern im Kreise einer sehr großen Anzahl von Menschen, denen es ganz ähnlich geht.
  3. Es gibt einen Ausgang – und das ist ein Eingang 🙂 ! Auf der Tür steht „Meine Seele“.

Durch die vielen Verstrickungen Deines Lebens, bestimmte Erfahrungen und Erziehungsmuster, hast Du Dich vielleicht „selbst aus den Augen verloren“ oder einfach noch von niemandem gezeigt bekommen, wie Du Deine persönliche Geschichte annehmen, hinter Dir lassen und Selbstvertrauen gewinnen kannst. Diese Aspekte werden in klassischen Abnehmen – Wunderversprechen schlichtweg ignoriert. Dabei sind sie meines Erachtens die wichtigsten Grundaspekte für ein Abnehmen mit Erfolg. Denn sie sind der Weg in Dein persönliches Glück.

Wie Du Dich und Deine eigenen Bedürfnisse wieder findest und voller Stolz Dein Leben verblüffst?

appetite-1285185_640In meinem Abnehmen Coaching für Übergewichtige, genauer gesagt dem MUTivationscoaching, habe ich mich darauf spezialisiert, Menschen wie Dich zu begleiten, wieder glücklich und stark zu machen. In meinem Programm steht das Abnehmen nur im Vordergrund, wenn es das für Dich tut. Vorrangig geht es um das Glück Deiner Seele. Viele anderen Probleme unseres Lebens, lösen sich just in jenem Moment auf, in dem wir beginnen, ihr zu folgen.

Dabei entstehen dann im Einzelnen oft viele weitere Fragen, der Art:

  • Wie erkenne ich denn diesen meinen Weg überhaupt? Ich weiß gar nicht so recht, was ich eigentlich will!
  • Glück soll ich persönlich in der Hand haben? Bisher hielt ich das für ein Zufallsprodukt.
  • Früher hat man mir nur meine Schwächen gezeigt; wie finde ich denn Stärken heraus?
  • ICH soll in der Lage sein, charismatisch, mutig und selbstbewusst zu werden? Wie geht das denn?

Das und noch viel mehr ist der Grund, weshalb es Coachs wie mich gibt. Ich bin dafür da, Dich in all Deinen Anliegen zu begleiten 😉 . Dass ich das richtig gut drauf habe, kannst Du hier nachlesen:

Qualifikationen

Empfehlungen

Ruf‘ mich an und vereinbare die Entzündung des Feuers für Dein Leben! Betritt mit mir die Räume Deiner eigenen Seele! Du wirst vielleicht erstaunt sein, was noch alles Schönes auf Dich wartet 🙂 !

ALTERNATIVE für SPARER!

Falls Du Dir die persönliche Begleitung nicht leisten kannst, kannst Du auf andere Weise von meinem Wissen profitieren. Sieh‘ Dir dazu mein kostenloses Onlineseminar „Du hast mehr drauf als Gewicht“ an. Hier kannst Du Dir einen Termin aussuchen und Dich anmelden: >> zum Webinar für Deine Seele.

Jetzt Termin vereinbaren für Dein persönliches Wachstum! Tel.: 08631 – 18 55 71.

Und hier findest Du mein Coaching-Honorar


**Bitte nur begleitend betrachten. Zu keinem Zeitpunkt findet die Ausübung der Heilkunde statt. Wenn Du anhaltende Schmerzen oder andere gesundheitliche oder psychische Defizite verspürst, rate ich Dir trotzdem dringend, Dich an medizinisches oder therapeutisches Fachpersonal zu wenden! Mit deren und Deinem Einverständnis steht dann einer Zusammenarbeit und Unterstützung durch mein Coaching nichts im Weg.

Trage Dich hier für Updates & Inspirationen ein!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Ich werde niemals Ihre Email Adresse weitergeben, handeln oder verkaufen. Sie können die Benachrichtigung jederzeit abbestellen.

The following two tabs change content below.
Tanja Falge
Ich helfe Dir dabei, Deine inneren und äußeren Blockaden zu lösen, selbstbewusst zu werden und Deinen persönlichen und beruflichen Träumen näher zu kommen. Du hast mehr drauf als fremde Erwartungen! Personal-, Business-, Psychodrama Team- & System Coaching sowie Hypnose und Aufstellungen inkl. Betriebswirtschaft und Marketing sind meine Expertise, Diamantenpolitur mit sinnerfüllter Lebensgestaltung meine Gabe. Greif zum Hörer oder Kontaktformular und buch' Dir Deine gratis Schnupperviertelstunde, damit Du feststellen kannst, ob wir zusammen passen. Ich freue mich auf Deine Anfrage, meine Tel.: 08631-185571

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*